2. Turnier für die Handball-Minis
26.02.2019

Kategorie: Sonstige  -  Geschrieben von: Manuel

2. Turnier für die Handball-Minis

Zum zweiten Mal in dieser Saison veranstaltete der Gernsheimer SC 2018 e.V. ein Turnier für die Handball-Minis. 
Insgesamt waren dabei 4 Mannschaften am Start. Der Gernsheimer SC war mit einer Mannschaft mit 13 Kindern vertreten.
Zu Gast waren: TSV Goddelau II, JSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach II und die HSG Langen II.
Jede Mannschaft durfte 3 Spiele á 20 Minuten absolvieren. 
Wie bei allen Miniturnieren stand aber auch hier wieder der Spaß am Handball im Vordergrund.
Tore werden nicht gezählt, am Ende gibt es nur Sieger!
Bei der Siegerehrung konnte sich jedes Kind über eine Medaille und Süßigkeiten freuen.

Zu den Bildern vom Miniturnier geht es hier.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer aus dem Organisationsteam von Kerstin Mühlum und Lisa Argentino!

Sponsoren
<