Neue Ausstattung dank euch!
10.01.2021

Kategorie: Sonstige  -  Geschrieben von: Robert

Neue Ausstattung dank euch!

Vielen Dank an jeden Unterstützer, vielen Dank an Rewe für die Möglichkeit! Zusammen lässt sich durch diese Aktion wirklich etwas erreichen. In unserem Fall können alle 7 Mannschaften des Vereins davon profitieren.

Mit den gesammelten Scheinen konnte in einem Katalog aus 101 Prämien gewählt werden. Zwischen 130 und 14.090 Scheinen waren die Gegenstände wert. Mit unseren 1.700 gesammelten Scheinen (es wurden nachträglich noch Scheine von Rewe überprüft und unserem Konto gutgeschrieben) standen 81 Prämien zur Wahl. Nach Abstimmungen und kleinen Diskussion haben wir uns im Vorstand am Ende für eine neue Koordinationsleiter, fünf Balance-Pads und 30 Markierungshauben für den Trainingsbetrieb entschieden.

Schnelligkeit, Balance und Agilität sind nur wenige Vorteile, welche man mit der neuen Ausstattung optimieren kann. Bereits in jungen Jahren können den SpielerInnen Stärken angeeignet werden, die auf dem Weg in den Damen und Herren-Bereich umgesetzt werden.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen auch dann wieder auf eure tatkräftige Unterstützung!