VEREINT ODER VEREINZELT?
19.06.2021

Kategorie: Sonstige  -  Geschrieben von: Robert

VEREINT ODER VEREINZELT?

Na dann doch lieber Vereint! Weil nur zusammen funktionieren wir und nur gemeinsam schaffen wir es, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen unseren Sport Handball möglich zu machen. Egal, ob Du Dein Kind regelmäßig ins Training bringst, selbst aktiv spielst, eine Mannschaft trainierst oder sogar im Hintergrund die Finger im Spiel des GSC hast: Du bist dafür verantwortlich, dass unser Verein existiert!

Das beste Beispiel: Unsere gemeinsame Foto-Aktion der neuen T-Shirts. Innerhalb von 14 Tagen sammelten wir Fotos von 72 Mitgliedern. Wahnsinn! Diese Collage zeigt, wie groß unsere Motivation und unsere Leidenschaft für den Gernsheimer Handball ist. Innerhalb von nur drei Jahren sind wir als Verein angekommen. Nicht nur in Gernsheim! Das ist ein seltenes Spektakel, wenn sich Vereine neu erfinden und neu aufstellen. Und wir erleben den gesamten Aufstieg hautnah mit. Einmalig!

Die aktuelle Situation lässt uns wieder auf bessere Zeiten hoffen. Handball ist möglich, wenn bestimmte Regelungen eingehalten werden. Lasst uns zusammen weiter die AHA-Regeln und die Hygienepläne unserer Sportstätten beachten, damit die Saison für alle bald wieder starten kann!