Nikolaus überrascht Handball-Minis!
07.12.2023

Kategorie: Sonstige  -  Geschrieben von: Harald von Haza-Radlitz

Nikolaus überrascht Handball-Minis!

Einen Tag vor dem offiziellen Nikolaustag hatte der Gernsheimer Ortsverein der SPD wieder einen Nikolaus im Angebot, der zuvor mit Informationen über die jeweilen Adressatinnen und Adressaten versorgt worden war. Einen größeren Auftrag hatte der Nikolaus außerdem in der Sporthalle des Gymnasiums zu erledigen, wo an diesem Tag das Training der Handball-Minis (Jahrgänge 2015 und 2016) vom Gernsheimer SC stattfand.

Diese Gruppe wird von Nicole und Deniz Kacar trainiert und betreut. Trainiert wird immer dienstags von 17 bis 18 Uhr und freitags von 17.30 bis 18.30 Uhr. Ab dem Alter von vier Jahren bietet der Gernsheimer SC zudem eine Ballspielgruppe an.

„Schön, dass wir mit unserer jährlichen Aktion so viele Menschen erreichen – und dieses Jahr die Minis des GSC im Handballtraining überraschen durften.“

So der Vorsitzende des Ortsvereins Noah Schollmeier am Ende des erfolgreichen Nikolaustages.