Handballspaß mit Nichthandballern
05.04.2018

Kategorie: Sonstige  -  Geschrieben von: Manuel

Handballspaß mit Nichthandballern

Klassiker Jedermannturnier in Gernsheim ausgespielt

Am vergangenen Ostersamstag luden die Handballer des SVC Gernsheim zum traditionellen Jedermannturnier ein. Rund 30 Interessierte fanden sich in der Kreissporthalle ein, es wurde mit drei Mannschaften gespielt. Jedes Team spielte je zweimal gegeneinander, so dass alle Beteiligten auf ihre Kosten kamen. Dank der erneuten Teilnahme zahlreicher Nichthandballer,
konnten unterhaltsame und spannende Spiele geboten werden, sagen die Ausrichter. Das Turnier endete letztlich mit zwei
Siegern, die je 6:2 Punkte auf ihrem Konto verbuchen konnten. Alle Teilnehmer blieben verletzungsfrei und hatten jede Menge
Spaß während der Partien und auch abseits des Feldes.

 

Bilder: http://alt.svc-handball.de/PhotoIt/index.php?c=79

 

Sponsoren
<