Erneuter Rückschlag für Herren 2
23.09.2019

Kategorie: Herren II  -  Geschrieben von: Robert

Erneuter Rückschlag für Herren 2

Gernsheimer SC II - HSG Weiters./Braunsh.Worf. II  25:29  (11:14)

Am vergangenen Sonntag trafen die Herren 2 des GSC zuhause auf die zweite Mannschaft der HSG WBW. Anlaufschwierigkeiten zu Beginn machten es den Auswärtigen einfach eine 6:1-Führung aufzubauen. Gernsheim schaffte es erst in der 29. Minute auf ein 13:11 heranzukommen. Die fehlende Spielpraxis der Rot-Weißen war der Grund für viele individuelle Fehler und ein vorsichtiges Zusammenspiel des Rückraums. 

Die Halbzeitansprache von Rudi Plößer gab Hoffnung und die drei fehlenden Tore zur Führung wollten Gernsheim unbedingt aufholen. Zu viele Würfe prallten allerdings an den Händen des Torhüters ab und Großchancen wurden leichtsinnig vergeben. Die Herren 2 aus Gernsheim liefen 30 Minuten einem 4-Tore-Rückstand hinterher. Maxi Wenner brachte das Team in Minute 46 nochmal mit 2 Toren aus dem Rückraum auf 22:20 heran, am Ende reichte es leider nicht. Trotz der Niederlage konnte Gernsheims Zweite Spielpraxis sammeln und aus den positiven Spielsituationen lernen!

Danke an jeden Zuschauer an diesem Sonntag!

 

Spieler: Schellhaas, Thorben (6); Wenner, Maximilian (5); Müller, Michael (4); Anthes, Robert (4); Hinsberger, Jakob (2); Müller, Moritz (2); Hammann, Marc (1); Raab, Philipp (1); Schmidt, Max; Ziegler, Oliver

Torhüter: Matthießen, Bernd

Verantwortlicher: Ingo Kolmschlag, Rudi Plößer

Trainingszeit: Donnerstags von 19:00 – 20:30 Uhr

Sponsoren
<